Kundenmeinungen

Hier können sie Ihre Meinungen/Kommentare hinterlassen.
Um Missbrauch vorzubeugen, werden die Beiträge erst nach Überprüfung veröffentlicht.


*
*
Bitte rechnen Sie 2 plus 5.*

Kommentar von Herbert Gotta

Ich habe Herrn Rosenkranz zu einem Problem beim Neubau eines Einfamilienhauses mit WU-Keller hinzugezogen, da der Keller nicht trocken wurde.
Ebenso gab es Probleme mit der Anbindung der Entwässerung der Lichtschächte, indem Herr Rosenkranz mir seine volle Unterstützung gegenüber dem Bauträger zukommen ließ.
Dadurch konnten wir durch den Tiefbauer und Herrn Rosenkranz die Entwässerung komplett neu und fachgerecht  gestalten.
Ich hätte ohne Hilfe von Herrn Rosenkranz schwere Fehler am Bau zugelassen.
Herr Rosenkranz hat sich über Wochen mit dem Problem beschäftigt, war jederzeit ansprechbar und sogar spät abends und am Wochenende auf der Baustelle.
Ich schätze sein Fachwissen sehr und danke ihm für seinen unermüdlichen Einsatz.
Ich werde ihn weiter als Sachverständigen bis zum Bauabschluss und zur Bauabnahme beauftragen.
Es ist nicht einfach jemanden zu finden, dem man vertrauen kann. Hier habe ich einen super Sachverständigen gefunden.
Vielen Dank dafür
Herbert Gotta


Kommentar von S. Brett

Aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens im Keller mit erheblichen Schimmelbefall hatte ich den Bausachverständigen Herrn Karl-Heinz Rosenkranz beauftragt, diesen Schaden zu untersuchen und zu beheben.
Nach einer kompetenten Begutachtung wurde die Ursache des Schadens gefunden (beschädigte und unzureichende Regenwasserableitung).
In einer zunächst aussichtlosen Situation gab mir Hr. Rosenkranz wieder Hoffnung.
Der Keller wurde von Herrn Rosenkranz und seinem Mitarbeiter fachmännisch und professionell saniert.
Ebenfalls wurde die Regenwasserableitung repariert und optimiert.

Jeder einzelne Arbeitsschritt wurde mit mir abgesprochen und verständlich erklärt. Es wurde sehr ordentlich gearbeitet und die Baustelle wurde super sauber hinterlassen. (Der Keller sieht nun wieder aus wie neu).
Während der kompletten Zeit der Zusammenarbeit mit Herrn Rosenkranz hatte ich immer das Gefühl, genau den Richtigen für diese Arbeiten engagiert zu haben.
Herr Rosenkranz stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann die Fa. Rosenkranz nur jedem weiterempfehlen.


Kommentar von Firma Hechler

Sehr geehrter Herr Rosenkranz,
wir waren von der Beauftragung bis hin zur Erstellung des Berichtes sehr, sehr zufrieden. Herauszuheben ist:
Schnelle Reaktionszeit, kurzfristige Verfügbarkeit, sehr gute Ausstattung mit Messgeräten, top Know-how.

Jederzeit gerne wieder mit Herrn Rosenkranz!

Fa. Hechler Elektro GmbH


Kommentar von Ziehl,Ramona

Herr Rosenkranz hat uns mit seinem Fachwissen vor einer drohenden Katastrophe bewahrt. Dankeschön!! Die sofort beauftragten Handwerker waren nach Öffnen der Terrasse entsetzt über den Zustand (verursacht durch Baumängel) von Dach und Dachterrasse.
Vielen, vielen Dank sagen
Angelika und Ramona


Kommentar von Ralph Brahm

Herr Rosenkranz hat unser schimmelndes Dach saniert und den Dachdecker dabei vor schweren Fehlern bewahrt. Die Arbeitsleitung wurde mit vorbildlichem Einsatz ausgeführt.
Für meine feuchten Kellerwände hat er eine kompetente Analyse ausgeführt und schlüssige Lösungsvorschläge gegeben, die kein anderer Sachverständiger oder Handwerker im Blick hatte. Vielen Dank!!!


Free Dreamweaver template from JustDreamweaver.com