Kundenmeinungen

Hier können sie Ihre Meinungen/Kommentare hinterlassen.
Um Missbrauch vorzubeugen, werden die Beiträge erst nach Überprüfung veröffentlicht.


*
*
Was ist die Summe aus 6 und 9?*

Kommentar von Müller-Ollech, Margit

Herr Rosenkranz ist uns ein wichtiger und sehr kompetenter Baugutachter. Seine Prüfungen und Hausuntersuchungen sind äußerst hilfreich für die Entscheidungen weiterer Baumaßnahmen. Ich bin überzeugt von seinem Fachwissen und seinen Hinweisen, woher Schäden kommen und wie diese vermieden werden können.
Dank seiner Analyse ist die weitere Vorgehensweise bei unserer Haussanierung klar umrissen. Vielen Dank


Kommentar von Ch. Wellmann

Wir hatten eine nasse Wand im Keller.
Sowohl die Analyse als auch die Arbeiten zur Sanierung waren professionell, exakt, sauber, kompetent und sehr schnell, also einfach perfekt, besser geht es nicht. Bei allen Problemen in und um das Haus würde ich als erstes wieder Herrn Rosenkranz anrufen.


Kommentar von Rauscher

Wir haben mehrfach die Unterstützung von Herr Rosenkranz als Sachverständiger in Anspruch genommen. Begonnen hat alles mit der Suche einer gebrauchten Immobilie und der baulichen Begutachtung vor der Kaufentscheidung. Später wurde es dann doch ein Neubau und auch hier war Herr Rosenkranz unser erster Ansprechpartner, als wir wegen eines baulichen Mangels eine kompetente Meinung benötigten. Zwischenzeitlich war Herr Rosenkranz auch noch wegen eines Schimmelproblems bei meinen Eltern vor Ort.

Wir haben Herrn Rosenkranz als äußerst kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Er ist immer bestrebt Wissen weiterzugeben und kann dieses auch sehr gut an den Laien vermitteln.

Um es kurz zu machen, wir waren begeistert. Bei Herrn Rosenkranz ist der Beruf wirklich Berufung, das merkt man. Wir können Herrn Rosenkranz weiterempfehlen.


Vielen Dank für die tolle Unterstützung Herr Rosenkranz.

Viel Grüße

Jörg und Yvonne


Kommentar von Neeb

Wir hatten schwarzen Schimmel, der wegen Wartezeit auf den gerichtlich bestellten Gutachter 2 Jahre warten musste und angewachsen war. Es mussten 3 Stockwerke Böden und Wände umfangreich saniert werden. Diese gigantische Sanierungsaufgabe wurde von Herrn Rosenkranz und seinen Helfern aufs genaueste erldigt und hervorragend wiederhergestellt. Ich würde die Firma jederzeit wieder nehmen und weiterempfehlen!


Kommentar von Uffinger

Die Sanierung von oberflächlichem Schimmelbefall vor allem in einem Arbeitszimmereck sowie an einigen Fliesenfugen im Bad und beginnend an der Decke im Schlafzimmer im letzten September hat sehr gut, sprich rasch und nachhaltig geklappt. Die Spaltlüftung habe ich seitdem einigermaßen konsequent eingesetzt, meist nur in 2 von 3 Zimmern, bei Kälte auch nur in einem und eventuell nachts auch gar nicht. Damit habe ich die relative Luftfeuchte gut heruntergebracht. Das trockenere Raumklima fühlt sich insgesamt wärmer und angenehmer an. Allerdings bin ich soeben bei der Heizungsablesung erschrocken. Im Innenbad mit Abzugs-Ventilator hat sich trotz etwa gleicher Innentemperatur und gleicher Nutzung mein Jahresverbrauch um 162% gesteigert und das trotz des milden Winter. Durch die vermehrt durchgesaugte Kaltluft hatte diese Heizung unbemerkt mehr zu tun. Im Wohnzimmer Steigerung des Heizverbrauchs um 48% (aufgrund des großen Heizkörpers wahrscheinlich am kostenintensivsten) und im Arbeitszimmer um 33%. Und das wahrscheinlich nur durch die letzten 4 Monate. Insgesamt sehr kompetente Beratung und Sanierung, wenn auch von Seiten der Heizkosten mein Wunschzustand verlassen wurde. Danke!


Free Dreamweaver template from JustDreamweaver.com